Suche:

Sie sind hier: Home > Helpdesk > FAQs > Updates - Anmeldung

FAQ - Fragen und Antworten:

Probleme bei der Anmeldung im Update-Bereich

Eine Reihe von Anwendern hat von Problemen bei der Anmeldung im Update-Bereich berichtet. Der Anmeldemechanismus funktioniert einwandfrei, jedoch müssen folgende Punkte für eine reibungslose Anmeldung gegeben sein:

  • Sie müssen im Besitz der notwendigen Passwörter sein. Diese wurden Ihnen mit der Bestätigungs-E-Mail beim Kauf der Tools&More-CD bzw. einer Tools&More-Software-Registrierung mitgeteilt. Diese sind dann in den Anmelde-Dialog einzugeben. Letzterer sollte beim Klick auf den betreffenden Link auf der Update-Eingangsseite automatsich erscheinen.
     
  • Registrierte Anwender besitzen zwei Passwörter, eines für den Premium-Support, das andere für die Updates - beide lassen sich für die Anmeldung verwenden.
      
  • Kennung und Passwort: Benutzen Sie im Anmeldedialog nicht Ihre Email-Adresse sondern entweder updates oder premium - je nachdem, welches Passwort Ihnen zur Verfügung steht. Achten Sie auf Kleinschreibung!
     
  • Falls der Anmeldedialog nicht erscheint, so ist Ihr Browser bzw. sind die Interneteinstellungen auf Ihrem PC nicht korrekt eingestellt. Dies können Sie wie folgt beheben:

    Unter Windows öffnen Sie hierzu die Systemsteuerung und wählen darin den Eintrag Internetoptionen. Dort angekommen klicken Sie nun die Kartenkategorie Sicherheit. Wählen Sie darin die von Ihnen verwendete Zone und klicken Sie anschließend auf den Taster Stufe anpassen. Der nächste Dialog präsentiert Ihnen eine Liste mit verschiedenen Sicherheitseinstellungen. Suchen Sie darin die Kategorie Benutzerauthentifizierung. Unter dem Punkt Anmeldung ist jetzt die Option Nach Benutzername und Kennwort fragen zu aktivieren (siehe Bild).

     

    Das ist schon alles. Schließen Sie alle offenen Dialoge mit OK und versuchen Sie erneut die Anmeldung auf Tools&More - jetzt sollte alles klappen. 
Top
© 2010 Wirth IT-Design
Druckversion