Suche:

Sie sind hier: Home > Helpdesk > FAQs

Helpdesk : FAQs

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen ...

Content und Links - Anfragen, kommerziell
Wir möchten unser kommerzielles Angebot mit Content von Tools&More ausstatten. Was ist zu beachten? [weiter]
Content und Links - Anfragen, privat
Die Tools&More-Tools gefallen mir sehr gut - darf ich auf meiner Homepage Links zu Ihrer Software legen? [weiter]
Deinstallation
Ich vermisse in den Programmmenüeinträgen mancher Tools&More-Utilities eine Funktion zum Deinstallieren der Programme. Wie muss ich vorgehen? [weiter]
Installation - Zugriff auf Netzadr. nicht moeglich
Bei der Installation von Tools&More-Software erscheint die Fehlermeldung "Zugriff auf die Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich" und das Setup bricht ab. Was ist zu tun? [weiter]
Installation ueber Setup.exe
Seit März 2002 wird die Tools&More-Software nur noch mit dem Distributions-Tool InstallShield Express gepackt. Das bedeutet, dass die Pakete als sofort startfähige EXE-Dateien ausgeliefert werden: Kein Entzippen mehr, einfach aufrufen und einrichten. Die Pakete sind so aufgebaut, dass (fast) alle relevanten Zusatzdateien enthalten sind, ganz gleich mit welcher Windows-Version und wie vielen Service-Packs Sie arbeiten. [weiter]
Installation ueber ZIP-Paket
Ich habe eines Ihrer Tools heruntergeladen, eine Datei mit der Endung .ZIP. Wenn ich diese anklicke, erhalte ich die Meldung: "Diese Datei ist keine gültige Win32-Anwendung". Was hat das zu bedeuten? [weiter]
Updates - Anmeldung
Eine Reihe von Anwendern hat von Problemen bei der Anmeldung im Update-Bereich berichtet. Der Anmeldemechanismus funktioniert einwandfrei, jedoch müssen folgende Punkte für eine reibungslose Anmeldung gegeben sein: [weiter]
Top
© 2010 Wirth IT-Design
Druckversion