Home Software Hardware Services Shop Lizenzen Wikis Tipps Tests Kontakt
Thema Test
Objektive Antivirenvergleiche bei Netzsieger.de
Sie suchen ein richtig gutes Antivirenprogramm, können sich bei den vielen unterschiedlichen, teils widersprüchlichen Empfehlungen im Internet nicht entscheiden? Das Vergleichsportal Netzsieger.de bietet fundierte Antworten – nicht nur von dessen eigenen Redaktion, sondern vor allem auch von der Netzgemeinde.
Trau schau wem
Ausgereifte Antivirenscanner gehören heute zur unbestrittenen Grundausstattung eines jeden PCs. Das ist ein enormer Markt für die Hersteller solcher Schutzprogramme, entsprechend viele Produkte stehen zur Auswahl. Doch mit welchem dieser unzähligen Tools ist man nun am Besten geschützt?
Im Internet finden sich zahlreiche Vergleichsportale, die uns Antwort auf diese Frage geben wollen. Doch in der Regel ist man hier auf einzelne Meinungen der jeweiligen Redaktion angewiesen. Im schlimmsten Fall wird gar das Produkt hochgelobt, welches dem Portalbetreiber die höchste Empfehlungsrendite beschert - objektiv aber nicht unbedingt die beste Leistung bietet. Wem kann man hier also trauen?
Hier setzt das neue Vergleichsportal Netzsieger.de an: Alle Produkte im Vergleich werden von einer eigenen, unabhängigen Redaktion objektiv besprochen und bewertet. Man erhält Informationen zum Umfang eines Produkt, seine Stärken und selbstverständlich auch seine Schwächen.
Fundierte Bewertungen
Um diese Bewertungen allerdings auf eine möglichst breite Basis zu stellen, kann Jedermann jedes Produkt auch selbst bewerten – ein Klick genügt. Das Ergebnis: Eine Bewertung, die aus so vielen Stimmen resultiert, ist eine fundierte Bewertung – und verdient entsprechendes Vertrauen. Alles in allem also ein wirklich gelungenes Konzept!
Bei Netzsieger.de werden aber nicht nur Antivirenprogramme verglichen und zu Bewertung angeboten. Die Redaktion vergleicht eine breite Produktpalette von Elektronik über Online-Apotheken bis zu Mode. Die wichtigsten Prinzipien sind die hohe Qualität der Vergleichsberichte und die Transparenz der Tests. Das Ziel ist die beste Entscheidungshilfe im Dschungel der Produkte und Angebote zu bieten.
Neugierig geworden? Machen Sie gleich einen Besuch bei Netzsieger.de
© 2014 
Besuchen Sie uns auch auf    
Druckversion  - Top